Nicht nur eine Werkstatt, sondern DIE Werkstatt meines Vertrauens!

Die Jungs kann man uneingeschränkt empfehlen, denn sie arbeiten mit Herz und Seele. Alles fair und transparent. Wenn möglich, würde ich einen Sternenhimmel für die Hilles vergeben – geht leider nicht, also gibt’s gerne glatte 5 Sterne!!!!!

Daniel Fuchs

Super KFZ Werkstatt ob Vater oder Sohn

Super KFZ Werkstatt ob Vater oder Sohn ich kann beide nur empfehlen super freundlich da wird sich zeit genommen und nach den Problemen gesucht bis sie gefunden werden und auch wenn der Terminkalender voll ist man wird nicht nachhause geschickt oder vertröstet man nimmt sich die Zeit. Ich bin total Happy solch eine tolle Werkstatt gefunden zu haben.

Dennis Stankovic

Wirklich die besten Mechaniker in Berlin wenn sogar Deutschlands!

Preis Leistungsverhältnis is mega und sehr sympatisch die Jungs. Danke für die Reparatur und für die, die noch kommen.

Patrick Gerber

Ein Familienbetrieb, wie er im Buch steht.

Tolles Team, tolle Werkstatt. Absolut empfehlenswert.

Andreas Hesse

Tolle Leute

Tolle Leute da wird noch vernünftig gearbeitet mit Herz und Seele.

FrecherEngel30

Endlich habe ich wieder die Werkstatt meines Vertrauens!

Hier wird professionell, unkompliziert und zuverlässig gearbeitet, ohne bei jeder Gelegenheit Teile zu tauschen oder einem irgendetwas verkaufen zu wollen. Eine wirklich sehr kompetente Beratungs-, Service- und Reparaturleistung, bei der jeder auch verständlich erklärt bekommt, was warum wie gemacht wird. Und das alles zu einem unschlagbar fairem Preis.

Sebastian Leppelmeier

Mit Abstand die beste Werkstatt weit und breit.

Ehrlich, vertrauenswürdig und kunden nah.
Man merkt, dass die beiden nicht auf bloßen Profit aus sind, sondern wirklich helfen wollen. Somit werden sinnlose und teure Reparaturen umgangen und auf sichere Weise für Fahrtüchtigkeit gesorgt und zwar ohne Sorgen.Nur zu empfehlen!

Lars Goldbach

Diese Tolle Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen

Diese Tolle Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen spitzen Service,super Leute die Ihr Handwerk verstehen.Weiter so

Kerstin Lobedann

Einfach genial! Tolle meisterhafte Werkstatt von ehrlichen Leuten!

Sind absolut begeistert und geben unser Schatz immer wieder in Meister Hille`s goldene Hände!

Martin Kucher

Hier gibt es keine Geheimnisse, sondern immer das Bemühen, dem Kunden nicht das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wer in einer Werkstatt mal richtig freundlich bedient werden möchte, ist bei autoservice hille richtig. Hier gibt es keine Geheimnisse, sondern immer das Bemühen, dem Kunden nicht das Geld aus der Tasche zu ziehen. Alle Reparaturen an meinem Peugeot wurden bisher in sehr guter Qualität ausgeführt. Als ich z.B. knatternd mit defektem Auspuff kurz vor Feierabend in die Werkstatt kam und am nächsten Tag mittags nach Prag wollte, machte Herr Hille Unmögliches möglich. Mein Auto war rechtzeitig fertig und die Rechnung niedrig, denn er hatte keine teuren Ersatzteile benötigt, sondern einfach „repariert“, wie man es von früher kennt. Immer geht es aber nicht so schnell, denn die Werkstatt ist sehr beliebt und daher gut ausgelastet.

9 August 2013

So stell ich mir eine vertrauensvolle und freundliche Zusammenarbeit vor.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und bestätigen, was dort über Kompetenz, Zufriedenheit, Leistung und Transparenz gesagt wurde. Durch Qype auf die Werkstatt aufmerksam gemacht, komme ich gern wieder. Denn so stell ich mir eine vertrauensvolle und freundliche Zusammenarbeit vor.

28 Februar 2013

Kann diese Werkstatt wärmstens empfehlen.

Der Besitzer hat tatsächlich Benzin im Blut, die Termine werden schnell und unkompliziert vergeben und nicht zuletzt sind Preis/Leistung top. Die Reparatur an meinem Auto wurde schnell durchgeführt und vorher wurde der Preis transparent gemacht und als Festpreis vereinbart, so daß ich keine unangenehmen Überraschungen zu erwarten hatte. Es gab dazu noch den ein oder anderen Tipp zum Auto und die Reparatur wurde schnell und zuverlässig durchgeführt.

Marc N.

Top-Service, Problem am Auto wurde sofort erkannt.

Top-Service, Problem am Auto wurde sofort erkannt und schnellstens gelöst, hier fühlt man sich in guten Händen, alles sehr transparent von Problembehebung bis Rechnungschreiben, die Werkstatt ist nicht leicht zu finden, es lohnt aber jeden Umweg auf sich zu nehmen, um in diesen guten anpackenden Händen schnelle Hilfe zu erfahren, wie gut wenn man mal wirklich als Kunde wahrgenommen und behandelt wird

Qype User Martin

Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen

Ich hatte einen Fehler bei meinem Clio, der nur gelegentlich auftrat und den meine „Hauswerkstatt“ nicht finden konnte. Hier bei Firma Hille gab es eine intensive Fehlersuche mit erfolgreicher Reparatur, ich wurde über alle erforderlichen Schritte vorher aufgeklärt und war über den fairen Preis am Ende doch erstaunt. Also ich kann diese Werkstatt nur empfehlen und werde sie auch in Zukunft nutzen (hoffentlich nicht so oft ?).

Frank Schnepel

Die absolut beste Werkstatt

Natürlich ist Hille die absolut beste Werkstatt und der Chef und Junior beherrschen ihr Handwerk … man bekommt immer schnell und reibungslos einen Termin, vor allem wenn man ein Auto wie meines hat das alle paar Wochen streikt. Auch menschlich gesehen ist das Team der Hammer. Ich persönlich gehe in keine andere Werkstatt mehr. Danke nochmal ans Team.

Alina Jann

Freundlich, kompetent und fair.

Macht nichts, was nicht muss und spricht alles vorher ab. Erklärt verständlich, warum eine Reparatur notwendig ist und was man auch sparen kann. Preislich in Ordnung und dabei auch noch schnell.

O. Staats

Sehr gute Werkstatt!

Danke für den guten Service. Preis Leistung top.

Justus Koch

Schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe

Schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe bei Problemen mit dem Auto

Uwe Kirch

Die beste Werkstatt, die ich kenne.

Es wird – teilweise auch akribisch – nach dem Fehler gesucht und vor der Reparatur der Preis kalkuliert und mitgeteilt. Danach wird zügig repariert. Die Arbeitszeit wird sehr fair abgerechnet.

Andreas Hartig

Ich werde hier immer wieder landen.

Ich war aufgrund einiger anfallender Autoreparaturen auf der Suche nach einer Werkstatt, die einem nicht das Gefühl gibt, nur an einem verdienen zu wollen, egal ob berechtigt oder nicht.
Durch Qype und die guten Bewertungen wurde ich auf diese hier aufmerksam und bin spontan mal dorthin und wurde wie auch meine Vorredner nicht enttäuscht. Inzwischen ist schon der zweite Wagen dort verarztet worden und mein Moped folgt viell. auch noch. Immer sehr ehrliche Beratung, total hilfsbereit und entgegenkommend. Keine versteckten Kosten oder ähnliches; ich werde hier immer wieder landen, sofern es Probleme mit meinem Auto geben sollte!

Qype User Stibi2

Sehr empfehlenswert!

Ich habe mein Auto diese Woche reparieren lassen. Das Service, die Beratung, die Pünktlichkeit, alles top!

María Jesús Julián

Tolle Werkstatt… Nett.. Ehrlich !!

Können noch reparieren und nicht nur wechseln. Empfehlenswert..

Maik Lübke

Diese Werkstatt ist einfach TOP!

Absolut begeistert. Diese Werkstatt ist einfach TOP!
Beratung, Fehlersuche und Reperatur wurden sehr kompetent, schnell und zuverlässig durchgeführt. Auch der Preis war absolut fair. Die defekten Teile werden gezeigt, nichts wird auf Verdacht gewechselt. Auch wird alles umfassend und geduldig erklärt. Endlich eine Werkstatt, wo man nicht das Gefühl hat, dass dem Kunden nur das Geld aus der Tasche gezogen werden soll.
Dazu ist Herr Hille ein freundlicher Zeitgenosse, was will man als Kunde mehr.
Fazit: Kann man wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen: TOP-Preis-Leistungsverhältnis, super Service und Freundlichkeit gegenüber dem Kunden. Daher fünf Sterne!

Qype User Seven1

Top-Service

Top-Service, Problem am Auto wurde sofort erkannt und schnellstens gelöst, hier fühlt man sich in guten Händen, alles sehr transparent von Problembehebung bis Rechnungschreiben, die Werkstatt ist nicht leicht zu finden, es lohnt aber jeden Umweg auf sich zu nehmen, um in diesen guten anpackenden Händen schnelle Hilfe zu erfahren, wie gut wenn man mal wirklich als Kunde wahrgenommen und behandelt wird.

21 Januar 2013

Die Rechnungen sind transparent, der Service Top.

Endlich! Endlich eine Werkstatt in der ich nicht das Gefühl habe das ich störe, Bittsteller bin und überhaupt ‚Kunde, hä?‘ Die Rechnungen sind transparent, der Service Top, die gewechselten Teile werden ohne Aufforderung gezeigt. Es wird sich Zeit genommen und es werden keine Märchen von nötigen Reparaturen erzählt. Nach 3 Besuchen mit SLK und Benz Kombi gibt’s klare 5 Sterne!

Qype User elvi

Bewertungen von Google, Yelp & Quype